25.06.2010

Ich Glückspilz

Halli Hallo,
wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich bei Bastelmichaela das Candy gewonnen. Heute ist es angekommen. Es sind sooo tolle Sachen.
Schaut mal:
Vielen Dank, liebe Michaela !!! Freue mich riesig.

Und weil ich gerade dabei bin.......als das KT vor einiger Zeit Geburtstag hatte, gab es bei Zauberfee ein kleines Zusatzcandy. Tja, was soll ich sagen.....ich habe es bekommen.
Vielen Dank, Eva.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe ja, dieses Wochenende mal wieder Zeit zum Basteln zu finden, allerdings geht die Gartenarbeit im Moment vor. Mal sehen......

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Freue mich schon auf die neuen Werke.

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
Lass uns das Unkraut mal einfrieren, ich komme auch kaum zum basteln.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
♥lichen Glückwunsch zu den tollen Sachen. Und freue mich das es Dir gefällt. Wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michi

Natascha hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Set. Herzlichen Glückwunsch. Dann kann es ja weiter gehen mit fröhlichem Basteln.