08.01.2017

Winter oder Frühling bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist es Zeit für die erste Challenge im neuen Jahr 2017 bei Fashionable Stamping Challenge. Diesmal durfte ich das Thema aussuchen und ich habe mich für * Winter or Spring / Winter oder Frühling entschieden. Ihr könnt es euch also aussuchen.
Wie immer liegt der Schwerpunkt auf Stempel und es gibt einen Gutschein im Werte von $20 vom Sponsor Flonzcraft zu gewinnen.

Ich habe passend zu dem Wetter bei uns eine Winterkarte gestempelt.
Stempel: Szene (Landcapes) und den Jungen auf Schlitten (Gibson Kids) von Flonzcraft,
Gräser vorne von Stampscapes, Ast von Stempelwinkel. 

Weil es gerade so schön passt, möchte ich die Karte noch bei Kreativ-Tanten Challenge #1 mit * Spaß im Schnee* verlinken. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück bei der Challenge.
Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch. 
Now I wish you a lot of fun and luck at the Challenge. Thanks for visiting.

Liebe Grüße


21 Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is a fabulous Winter card Caro with a perfect mix of stamps that all work together beautifully. It's interesting to see that we have both used the same stamp as our focal point and yet the cards are both so completely different. Thank you for adding a 'Translate' button to your blog, its lovely to read how your card was made. Enjoy your day. Crafty hugs, Sandra x

brenda hat gesagt…

You have created a magical winter scene Carola and super inking and stamping. I really enjoyed working with your theme, thank you.

B x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Carola.... deine Karte ist wieder traumhaft schön... beim anschauen meint man direkt mittendrin in der Winterlandschaft zu sein...( dafür sollte ich mich aber dann auch dicker anziehen )
echt super klasse.
wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Eine entzückende Winterkarte Caro.. so siehts derzeit bei uns aus..tiefster Winter.
Schönen Sonntag- liebe Grüße
Susi

Heike hat gesagt…

Eine so wunderbae Szene hast du wieder gestempelt.
LG Heike

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola. Oh this is sooo beautiful! I never get to see snow here, but I can imagine the sleigh on an ice lake.The rosy cheeks on the child looks like she has had so much fun. Love this heaps!
Dot x

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschön gestaltete leicht nostalgische Karte, ganz super in Szene gesetzt.
LG Hanne

Shirley hat gesagt…

Oh so sweet and simply gorgeous Caro, love it.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Leanne Harris hat gesagt…

What a delightful card Carola! A lovely wintry scene and he/she looks very happy there on that sledge xxx

Mrs.B hat gesagt…

A beautiful card Caro, love the winter scene, looks so cold and frosty.
Avril xx

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gestaltet. Ich finde es immer faszinierend, wie die Szenen entstehen. Kann ich irgendwie gar nicht so gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Carola,
eine ganz entzückende Karte :) Ich mag deine Szenen immer schrecklich gern - dafür hast du echt ein Händchen :)
LG, Eunice

Meggymay hat gesagt…

Its a wonderful winters scene Caro, love the sweet image.
Yvonne xx

Rika hat gesagt…

eine traumhafte Karte Carola,
richtig schön winterlich.

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Karte schaut entzückend aus, so eine schöne Winterszene und das Mädel auf dem Schlitten ist herzallerliebst.

Herzliche Grüße
von Anke

Sophie hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte, Caro.
Ich bewundere grade die vielen feinen Schneeflocken...
Toll sieht das aus.

Herzlichst Sophie

Sonny hat gesagt…

Tolle Kombi der Stempel - wunderschöne Winterszene.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
und viel Glück wünscht dir Sonny

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Winterszene.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Wat soll ich sagen -ein Traum von einer Karte!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super!! I love this card, really amazing!!
Maria

Daniela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Liebe Grüsse Daniela