31.07.2015

Tausch-TAG "Am Strand" mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Für einen TAG Tausch im Juli mit dem Thema *Am Strand*  ist dieses TAG entstanden. Nun ist es angekommen und ich kann es zeigen.

Stempel:  Eltern mit Kind von Enchented Ink, alle anderen von Stampscapes. 
Benutzt habe ich hier 8 verschiedene Stempel, einige davon sind öfter abgestempelt.

Verlinken möchte ich mein TAG nun bei:
- MOO-MANIA & MORE mit *Am Strand*
- BaLiSa Challenge mit *Bingo - Sommer* , meine Wörter diagonal: Sonne, Wasser, Palmen
- Stempel-Magie # 117 mit *Sommer*

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


20 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Carola, das ist ja wohl traumschön ;o)

Swissie hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Liv

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Ganz bezaubernd sieht das wieder aus. Perfekt gestempelt und coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG ist wunderschön geworden. Wow, was für wundervolle Stempel du verwendet hast. Ich kann immer wieder nur staunen was du auf dem TAG für eine fantastische Strandszene gestaltet hast. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Deine Kreativität ist wirklich nicht zu überbieten. Das Tag ist wieder soooo fantastisch geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Tag Carola, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

Julia hat gesagt…

Wunderschön und gefällt mir sehr. Viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW und noch einmal WOW, was für ein schöner Tag. Bin total begeistert, so richtig Urlaub.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hanne

froebelsternchen hat gesagt…

Das Tag ist mal wieder ein TRAUM Carola!
Ganz lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
oxo
Susi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hi Carola... dein TAG ist zauberhaft und einzigartig.. was du mit deiner Szene auf so nem kleinen TAG alles eingefangen hast... spitze.


Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
Lieben Gruß Anja

Rika hat gesagt…

Ein wunderschönes tag!

doris hat gesagt…

Dein Tag ist ein "Träumchen"!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Tag ist einfach zauberhaft.
Ein schönes We und lG Anja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschönes Tag, toll gestaltet. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Caro, ich bin ein Fan deiner Szenen und diese schaut einfach mal wieder genial aus...

GGLG Andrea

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW so ein wundervolles Tag, gigantisch schön und Sommer pur.

Sommerliche Grüße
von Anke

Bine hat gesagt…

Einfach nur genial... SUPER!
Dankeschön für's Zeigen bei BaLiSa.
LG Bine

Kati hat gesagt…

Was für ein tolles Tag! Super zusammengestellt.

Rosie hat gesagt…

Wow, was für ein genial schönes Tag, liebe Caro.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

johanna hat gesagt…

wunderschön, ein traum! beim scrollen hab ich grade noch ein paar in der art gesehen, gefallen mir sehr!!