05.08.2010

Boxkarte

Halli Hallo!

Bei stamps & fun= CREATIVITY lautet die aktuelle Challenge diese Woche *Boxkarte*. Und eine Vorlage gibt es dort auch gleich dazu. Das musste ich unbedingt mal versuchen.
Hier ist mein Ergebnis :


Karte aufgeklappt:Also, ich finde die Form einfach klasse. War bestimmt nicht da letzte Mal.

*****************************
Dann will euch noch das kleine Candy zeigen, das ist bei Manu gewonnen habe, als bei Hanna and Friend das Geburtstags - Blog - Hop war.

Nochmal vielen Dank, Manu !

Liebe Grüße

11 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! - Deine Box-Karte ist super geworden. Ich hab schon bei dem Zuschnitt Versuch aufgegeben. Ich mach dann lieber bei einer anderen Challenge mit. ;)
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn!! und deine boxkarte ist ein knaller!!

Monika Lerch hat gesagt…

Gefällt mir sehr Gut. Da traue ich mich gar nicht ran.

Herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu deiner total geglückten Karte, die muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
LG
Mel

Kreativmonster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Karte ist richtig toll geworden, schade, dass sich bisher nur so wenige an die Anleitung getraut haben, dabei sieht es doch wirklich schwieriger aus als es ist. Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Eine schöne Boxkarte hast du gemacht. Steht bei mir auch noch auf der Liste.
Sehr schönen Gewinn übrigens. Herzlichen Glückwunsch.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Claudia hat gesagt…

Deine Boxkarte ist superschön geworden.
LG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Und dein Boxkarte ist ja ein richtiger Knaller. Muß ich probieren.
LG Michi

Tina hat gesagt…

guten MOrgenliebe Caro,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Die Boxkarte ist ja toll, die muß ich auch mal probieren. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Boxkarte und die Farbkombi find ich klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Diese Boxkarte ist ja super! Die muss ich mal ausprobieren. Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!

LG
Renate